(04-22-2025, 05:13 AM)Zubersoft Wrote: Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mit MIDI-Link meinen, da die Link-Funktion nur für Yamaha Genos- und SX-Keyboards unterstützt wird, es sei denn, Sie verwenden diesen Begriff allgemein. Wenn Sie zu Einstellungen->MIDI-Einstellungen->MIDI-Verbindungen konfigurieren gehen, können Sie dann die Ein- und Ausgangsanschlüsse Ihres Geräts überprüfen und eine Verbindung herstellen? Ich möchte dies zunächst überprüfen.
Mike
DeepL:
Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit MIDI-Link meinen, da die Linking-Funktion nur für Yamaha Genos und SX-Keyboards unterstützt wird, es sei denn, Sie verwenden diesen Begriff allgemein. Wenn Sie zu Einstellungen->MIDI-Einstellungen->MIDI-Verbindungen konfigurieren gehen, können Sie dann die Eingangs- und Ausgangsanschlüsse für Ihr Gerät überprüfen und eine Verbindung herstellen? Ich möchte dies zunächst überprüfen.
Mikrofon
Nein, die Midi-Verbindung kann ich nicht konfigurieren.
Ich hänge mal einen Screenshot an damit man sieht wie es bei mir ausschaut.
Messages In This Thread |
Midi Tech Midiface II - Ketron SD1 Probleme - by nobbioch - 04-22-2025, 04:26 AM
RE: Midi Tech Midiface II - Ketron SD1 Probleme - by Zubersoft - 04-22-2025, 05:13 AM
RE: Midi Tech Midiface II - Ketron SD1 Probleme - by nobbioch - 04-22-2025, 05:27 AM
RE: Midi Tech Midiface II - Ketron SD1 Probleme - by Zubersoft - 04-22-2025, 05:35 AM
RE: Midi Tech Midiface II - Ketron SD1 Probleme - by nobbioch - Yesterday, 09:37 PM
|
Users browsing this thread: |
1 Guest(s) |