• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Synchronisieren auf neues Tablet
#1
Hallo,

Bin noch Neuling bei MobileSheets, habe die Pro-Version seit 5 Monaten und versuche seit 3 Tagen meine Bibliothek vom alten Tablet (Captiva Pad 10 3g Kommunikator) auf das Neue (Hannspad Titan3) zu bekommen. Ich möchte weiterhin meine Individuelle Ordnerstruktur beibehalten (Ordner 1: Alle Noten in Unterordnern / Ordner 2: Eigenes MobileSheets-Verzeichnis), aber egal ob ich Ordner 1 vorher auf das neue Tablet ziehe oder es durch die Synchro-Funktion erledigen lasse: Danach sind alle meine Noten im MobileSheets-Verzeichnis. Auch mit der Funktion die Verzeichnisse zuzuweisen geht es nicht. Auch backup und die Wiederherstellung habe ich versucht, natürlich mit der Funktion im ursprünglichen Ordner. Da stand aber schon dabei dass das bei einem neuem Tablet wahrscheinlich nicht funktioniert.
Hat noch Jemand eine Idee? Das neue Tablet soll das Alte ja ersetzen, ich will aber nicht meine monatelange Arbeit mit Metadateneingabe und Lesezeichenerstellung von vorne beginnen.
Noch eine paar Infos: Alle Einstellungen der Apps sind identisch. Meine Ordnerstruktur (Ordner 1) wird von mir mit einer separaten App mit GDrive Synchronisiert und ich arbeite dann mit "Batch-Import" wenn ich neue Noten hinzufüge.

Und bitte in Deutsch. Ich suche jetzt seit 2 Tagen im Forum nach einem passenden Thema und kann es wahrscheinlich durch mein schlechtes Englisch nicht finden. Außerdem scheint der Support auch nur auf Englisch zu antworten. Ich bin für jeden Tip dankbar

mfg
Der Posaunist
Reply


Messages In This Thread
Problem beim Synchronisieren auf neues Tablet - by Trombone79 - 10-03-2020, 02:20 AM



Users browsing this thread:
1 Guest(s)


  Theme © 2014 iAndrew  
Powered By MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.