• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung: Keine Netzwerkverbindung
#1
Hallo zusammen,
kann leider kein (kaum) englisch, hoffe das ich hier in deutsch schreiben darf bzw. deutsch auch verstanden wird.

Hatte gestern ein unerfreuliches Erlebnis mit Mobilesheets.

Nachdem ich Mobilesheets gestartet hatte kam eine Meldung über Fehler von Netzwerkverbindung.
Nachdem ich diese Meldung mit OK bestätigte, ( etwas anderes war nicht möglich), kam noch die Meldung
das Mobilsheet abgebrochen wurde.
Auch nach mehreren Tablet-Neustarts war es nicht möglich Mobilesheets zu starten.

Als ich wieder zu Haus war konnte ich auf mein Tablet eine WLan-Verbindung herstellen.
Danach funktionierte Mobilsheet auch mit ausgeschalteten WLan ohne Probleme.

Gestern war es "nur" ein Übungsabend, wäre es ein Auftritt gewesen hätte ich sehr
alt ausgesehen, da ich Papiernoten kaum noch mitschleppe.

Wieso wollte Mobilesheet eine Netzwerk- bzw- WLan-Verbindung haben?
Bisher ist mir das vorher noch nie passiert.

Ich habe:
Samsung Galaxi Tab 10.1
Mobilesheets 4.1.4

Beste Grüße
Caspar
Reply
#2
Hallo Caspar,

MobileSheets erfordert eine WiFi-Verbindung, wenn Sie zuerst die App zu kaufen, um die Lizenz zu überprüfen, und wieder einige Wochen später, um sicherzustellen, dass Sie nicht für eine Erstattung verlangen. Wenn Sie die App von Amazon gekauft, müsste es einmal im Monat zu überprüfen. Hat dieser Veranstaltung rund zwei Wochen auftreten, nachdem Sie die Anwendung gekauft? Wenn ja, sollte dieses Problem nicht wieder auftauchen.

Grüße,
Michael
Reply
#3
Hallo Michael, danke für die schnelle Antwort!

Ich habe Mobilesheets, (ich glaube Oktober 2013) von Amazon gekauft.
Diese Fehlermeldung hatte ich, wie oben gesagt, das erste mal.
Ich hatte in der letzten Zeit zu Hause keine WiFI-Verbindung hergestellt,
möglicherweise kann es daran liegen?
Werde in Zukunft, bevor ich Mobilesheets ausser Haus nutze, eine
WiFI-Verbindung zu Haus herstellen.
Hoffe das dann dieses Problem nicht mehr auftritt.

Michael, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Mobilesheets und ich freue mich schon
jetzt auf die Version 5....

Beste Grüße
Caspar

PS: Darf ich im Forum weiterhin in deutsch schreiben / antworten?
Mein englisch ist sehr begrenzt, ich lese im Forum, dank translator-übersetzung,
begeistert mit. Würde mich freuen wenn ich das eine oder andere in deutsch
schreiben / antworten kann / darf, bzw. deutsch hier auch von anderen verstanden wird.
Reply
#4
Es ist bedauerlich, dass Amazon erfordert eine WLAN-Verbindung alle 30 Tage. Ihr Plan, um die Tablette mit dem Internet, bevor Sie das Haus verlassen zu verbinden, ist eine gute Idee.

Ich habe nichts dagegen, wenn Sie weiterhin auf Deutsch zu schreiben, aber ich sollte erwähnen, dass ich mit Google Translate, um mit Ihnen zu kommunizieren. Ich bin sicher, das war offensichtlich, wie die Übersetzungen sind nicht perfekt.

Michael
Reply




Users browsing this thread:
1 Guest(s)


  Theme © 2014 iAndrew  
Powered By MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.