• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobilesheets beendet sich selbst ?
#1
Hallo
Ich hab ein Problem mit Mobilesheets, es lässt sich ganz normal starten, dann nach ca. 2 Minuten beendet es sich selbst und lässt sich dann nicht mehr starten !
Ich starte dann mein Tablett neu, aber dann tritt dasselbe Problem wieder auf, was kann ich tun?
 
Gruß
Reply
#2
I'm sorry to hear you are running into that issue.  Do you have Settings->About->Enable Crash Reports turned on? I haven't received a crash report that would explain that. I think the best thing for you to do is to create a library backup under Settings->Backup and Restore->Backup Library, uninstall MobileSheets, reinstall it, restore your library from the backup file and see if the issue persists. Hopefully it's just a corrupted installation.

Mike

DeepL:

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind.  Haben Sie Einstellungen->About->Absturzberichte aktivieren aktiviert? Ich habe keinen Absturzbericht erhalten, der dies erklären würde. Ich denke, das Beste, was Sie tun können, ist, ein Bibliotheks-Backup unter Einstellungen->Backup und Wiederherstellung->Backup der Bibliothek zu erstellen, MobileSheets zu deinstallieren, es neu zu installieren, Ihre Bibliothek aus der Backup-Datei wiederherzustellen und zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Hoffentlich ist es nur eine beschädigte Installation.

Mike
Reply




Users browsing this thread:
1 Guest(s)


  Theme © 2014 iAndrew  
Powered By MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.