01-03-2025, 08:07 PM
Hallo zusammen durch das Abkündigen des Supports von Win 10 Ende 2025 und das erhöhte Alter meines Notebooks, suche ich gerade nach einem Neuen Notebook. Dabei bin ich auf das Lenovo YogaBook 9i mit Dual Monitor gestolpert, und finde die Idee mit den beiden Monitoren recht praktisch.
Daher meine Frage: Ist es möglich, mit MobileSheets mehrseitige Stücke seitenweise auf denn beiden Monitoren anzuzeigen?
- auch Seite 1 Linker Monitor, Seite 2 Rechter Monitor.
Im Moment verwende ich ein einfaches Tablet zur Darstellung meiner Noten und schalte mit einem Fußschalter die Seiten um.
Allerdings macht die Anschaffung eines Notebooks für über 2000,00 € aus meiner Sicht nur Sinn, wenn ich dieses auch wirklich für die Nutzung als „Noten Mappe“ benutzen kann.
Vielen Dank im Voraus für alle Auskünfte.
Gruß
Jens
Daher meine Frage: Ist es möglich, mit MobileSheets mehrseitige Stücke seitenweise auf denn beiden Monitoren anzuzeigen?
- auch Seite 1 Linker Monitor, Seite 2 Rechter Monitor.
Im Moment verwende ich ein einfaches Tablet zur Darstellung meiner Noten und schalte mit einem Fußschalter die Seiten um.
Allerdings macht die Anschaffung eines Notebooks für über 2000,00 € aus meiner Sicht nur Sinn, wenn ich dieses auch wirklich für die Nutzung als „Noten Mappe“ benutzen kann.
Vielen Dank im Voraus für alle Auskünfte.
Gruß
Jens