• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual Monitor Notebooks
Music 
Hallo zusammen durch das Abkündigen des Supports von Win 10 Ende 2025 und das erhöhte Alter meines Notebooks, suche ich gerade nach einem Neuen Notebook. Dabei bin ich auf das Lenovo YogaBook 9i mit Dual Monitor gestolpert, und finde die Idee mit den beiden Monitoren recht praktisch.

Daher meine Frage: Ist es möglich, mit MobileSheets mehrseitige Stücke seitenweise auf denn beiden Monitoren anzuzeigen?

auch Seite 1 Linker Monitor, Seite 2 Rechter Monitor.

Im Moment verwende ich ein einfaches Tablet zur Darstellung meiner Noten und schalte mit einem Fußschalter die Seiten um. 

Allerdings macht die Anschaffung eines Notebooks für über 2000,00 € aus meiner Sicht nur Sinn, wenn ich dieses auch wirklich für die Nutzung als „Noten Mappe“ benutzen kann.

Vielen Dank im Voraus für alle Auskünfte.

Gruß

Jens
Reply
No, it's not currently supported. You can drag the applicatoin window over both monitors, but it's not going to work great on many of the application screens. Supporting multiple application windows is something I want to do, but I haven't had time to work on it yet.

Mike
Reply
Although Win10 is being discontinued, this doesn't mean that your notebook will stop working so just make sure it has a good antivirus and keep using it for as long as it does what you want. OK, so it doesn't have new features, but you've managed without them until now!

Geoff
Samsung Galaxy Tab A6
Reply
(01-04-2025, 11:06 AM)Zubersoft Wrote: Nein, das wird derzeit nicht unterstützt. Sie können das Anwendungsfenster über beide Monitore ziehen, aber das wird auf vielen Anwendungsbildschirmen nicht gut funktionieren. Ich möchte mehrere Anwendungsfenster unterstützen, hatte aber noch keine Zeit, daran zu arbeiten.

Mike

Das ist sehr Schade, aber ich habe ja auch noch etwas Zeit bis ich meinen Rechner  ersetze.

Gruß 

Jens
Reply
(01-04-2025, 05:59 PM)Geoff Bacon Wrote: Obwohl Win10 eingestellt wird, bedeutet das nicht, dass Ihr Notebook nicht mehr funktioniert. Stellen Sie einfach sicher, dass es über einen guten Virenschutz verfügt, und verwenden Sie es so lange, wie es Ihren Wünschen entspricht. OK, es hat keine neuen Funktionen, aber bisher sind Sie ohne sie ausgekommen!

Geoff

Hi Goeff,

Das ist mir bewusst trotzdem werde ich das Notebook  in diesem Jahr  ersetzen.
K
Und Planung ist alles.

Gruß Jens
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Theme © 2014 iAndrew